Teilen auch Sie uns bitte Ihre Meinung zu unserem Service und Support per Kontaktformular oder via E-Mail mit. Sie ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei unsere Dienstleistungen noch besser Ihren Belangen und Wünschen anzupassen. Vielen Dank. Neue Beiträge werden in dieser Liste stets oben veröffentlicht.
R. Seidler
Privatkunde |
Immer wieder gute Servicequalität. Vielen Dank. |
Dr. F. Riechert
Internistin |
Zum 1.7.23 bin ich mit meiner hausärztlichen Praxis in Berlin-Siemensstadt umgezogen. Herr Hampel hat mir von der Planung des Netzwerkes bis zur Nutzung der Geräte mit Rat und Tat zur Seite gestanden - zeitnah erreichbar, immer zuverlässig und freundlich. Ich kann mich nur bedanken und Herrn Hampel und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. |
A. Krüll
Privatkundin |
"Frau am Rand des Nervenzusammenbruchs" wäre ein häufiges Vorzeichen meiner Selbstbeschreibung in punkto Computer, würde es PETER HAMPEL nicht geben!!! Egal, was für ein Problem aufpoppt mit meinen zwei linken Händen bezüglich dieser digitalen Welt: Peter Hampel ist die Rettung und war schon so häufig mein Befreier aus völlig verzweifelten Situationen, wo ich an dieser Materie zu scheitern drohte. Er ist zudem immer ansprechbar, extrem gewissenhaft und läßt einen nie im Stich. Größte Bewunderung und tiefste Dankbarkeit lieber Peter Hampel! Antje Krüll |
M. Zahn
Privatkundin |
Gerne möchte ich mich den vielen positiven Stimmen anschließen! Auch für mich ist Herr Hampel stets der Retter in der Not und jede Frage wird kompetent beantwortet, sollte sie auch noch so einfach für den Fachmann sein. Ich möchte keinesfalls auf seine Unterstützung verzichten und bin mir sicher, bald wieder auf seine (für mich unverzichtbare) Hilfe zurückzukommen. Herzlichen Dank!!! |
I. Völker
Geschäftskundin |
Vielen Dank Herr Hampel, dass Sie spontan ein "offenes Ohr" für mein PC Problem hatten und freundlich und unbürokratisch reagiert haben. Es ist sehr hilfreich zu wissen, dass es fachliche Hilfe gibt, wenn technische Probleme auftreten. |
H. Lüert
Privatkundin |
Herr Hampel betreut mich seit Jahren in Sachen EDV. Man braucht ihn nur mit einer Mail um Hilfe zu bitten, er meldet sich zuverlässig noch am selben Tag. Es fehlen uns älteren EDV-Nutzern ja häufig die grundsätzlichen Kenntnisse, wie so ein Computer funktioniert und sind infolgedessen manchmal geradezu hilflos, wenn wieder eine Neuerung "natürlich nur zur leichteren Handhabung für den Nutzer" uns vor neue Rätsel stellt. Aber er hat die nötige Geduld, auch den aufgeregtesten Kunden zufrieden zu stellen. Ich kann mich nur herzlich bedanken und habe und werde auch weiterhin Herrn Hampel nur empfehlen. Hiltrud Lüert |
I. Fassina
Geschäftskundin |
Herr Hampel ist seit Jahren mein Retter in der Not! Er hilft schnell, unkompliziert und ist absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Er hat mir immer wieder wertvolle Tipps gegeben und sich außerdem um kostengünstige Lösungen bemüht. Seit ich auf seinen Support bauen kann, funktioniert alles reibungslos und sollte es einmal Probleme gegeben haben, etwa mit neuen Geräten, konnte ich sicher sein, schnell Hilfe zu bekommen und weiter arbeiten zu können. Schöne Grüße und noch einen schönen Tag. |
Dr. S. Karaca-Neureither
Fachärztin Allgemeinmedizin |
Herr Hampel ist nach vielen Technikern endlich der Retter meiner vielen Technikprobleme gewesen. Er hat sich als erster an mein Kabelwirrwarr herangewagt und ob es nun der Fernseher, das Fax-Gerät, das Telefon und natürlich das Internet war, alles kompetent und erfolgreich gelöst. Nach Jahren funktioniert nun alles und er ist dabei noch freundlich und erklärt mit Geduld. Er ist absolut zu empfehlen! |
G. Krömer
GK CONSULTING |
In einer jahrelangen Zusammenarbeit schätze ich die Erreichbarkeit von Hrn. Hampel und die kostengünstigen konkreten Vorschläge. Über TeamViewer können fast alle IT Probleme kostengünstig gelöst werden. Die Chemie stimmt. |
Ärztin S. Hagel
Fachärztin für Urologie |
Mit Herrn Hampel zu arbeiten, ist immer eine Freude. Wiederholt hat sich Herr Hampel kompetent und professionell um mein Praxisnetzwerk gekümmert. Ob Einrichtung, Störungsfindung, Reparatur oder Erweiterung des Netzwerkes um neue Komponenten, immer wird die Installation fachkompetent und bei Schwierigkeiten erfindungsreich und lösungsorientiert gründlich duchgeführt. Fragen der Planung und Hardware-Beschaffung im Vorfeld werden substantiell und ruhig beantwortet. Eine solche Zusammenarbeit ist jedem zu empfehlen und zu wünschen! Ich sage Danke! Susanne Hagel. |
P. Schulz
Privatkundin |
Vielen, vielen lieben Dank für den freundlichen und schnellen erfolgreichen Support. Wenn für mich alles dunkel war (natürlich am liebsten am Wochenende) bekam ich immer kompetente Hilfe. Danke für die Geduld, mich durch das EDV-Wirrwarr zu führen und mir sehr gute Tipps zur Lösung meiner Probleme zu geben. Petra Schulz |
Ärztin St. Moore
Allgemein-Medizinerin |
Mit großem Dank an Herrn Hampel will ich ihn und seine Mitarbeiter mit großem Lob weiterempfehlen. Nachdem ich jahrelang die Verkabelung meiner Praxis wegen Sorge um die logistischen Arbeiten rausgeschoben habe, lief mit Firma Hampel alles fließend leicht. Terminierung, Kosten, die Verkabelungsarbeiten, alles klappte mit größter Zuverlässigkeit und fast wie von Zauberhand. Eine selten gute Erfahrung! |
I. Christoph
Privatkundin |
Vielen Dank für den freundlichen Support. Ich werde auch in Zukunft Ihre angebotene Unterstützung in Anspruch nehmen. Viele Grüße, I. Christoph. |
Dr. G. Henke
Facharzt für Urologie & Proktologie |
Vielen Dank, dass Sie wieder so schnell geholfen haben. |
W. Neumann
Privatkunde |
Sehr geehrter Herr Hampel, auch wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute. Bei dieser Gelegenheit nochmals herzlichen Dank für die schnelle und gute Auftragsbearbeitung meiner EDV Probleme. Die zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurden. Weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen W. Neumann. |
A. Böckler - Leiter EDV
Neukirchener Erziehungsverein |
Das Paul-Gerhard-Werk und der Neukirchener Erziehungsverein gehören zu den größten Jugend-, Behinderten und Altenhilfeträgern und betreut in fast allen Bundesländern über 2500 Menschen. Alle Außenstellen sind über ein VPN Netzwerk mit der Hauptverwaltung verbunden. Der Zugriff erfolgt an den meisten Standorten per Terminalserver. Viele Probleme können wir aus der Hauptverwaltung per Fernwartung lösen - aber nicht alle. Daher arbeiten wir an verschiedenen Standorten mit verschiedenen Dienstleistern zusammen. Im Raum Berlin ist das die Firma EDV & Netzwerkservice - Peter Hampel. Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren zusammen und sind überaus angetan von der Zusammenarbeit. Aufträge werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Herr Hampel ist stets lösungsorientiert und bisher gab es kein Problem, welches er nicht mit uns lösen konnte. Die Firma EDV & Netzwerkservice erledigt für uns sämtliche Installationsarbeiten an den rund 20 Standorten im Stadtgebiet. Auch kleinere Verlegearbeiten von Kabeln hat er für uns schon umgesetzt. Die Preisgestaltung finden wir überaus fair. Nach jedem Auftrag erhalten wir einen Arbeitsnachweis über geleistete Arbeiten, so dass wir auch aus der Ferne wissen, was vor Ort gemacht wurde. Es geht kaum besser und wir hoffen noch auf eine lange Zusammenarbeit. |
A. Nevermann
Loop Berlin |
Herr Hampel hat blitzschnell die Lösung für mein Problem gefunden. Superfreundlich hat er uns alles erklärt, was er macht und am Ende hat alles funktioniert. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank für prompte und kompetente Hilfe! |
T. Zimmermann
Kinderarztpraxis |
Herr Hampel hat bei der "Neuvernetzwerkung" meiner Praxisräume gezeigt, wie terminlich flexible, sympathische und schnelle Servicearbeit sein kann! Danke! |
R. Tranel-Voß
Logopädische Praxis |
Ich arbeite schon seit Jahren mit Hrn. Hampel zusammen. Immer wenn es Probleme mit dem Computer oder dem dazugehörigen Netzwerk gibt, weiß er eine kompetente schnelle Lösung ob in meiner Praxis oder privat. Ich schätze die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit, die Zuverlässigkeit und das faire Preis - Leistungsverhältnis. |
Familie Krahlisch
Privatkunden |
Wir können nur DANKE! sagen. Selbst zu den schlechtesten Zeiten kann man sich auf Peter Hampel verlassen! Selbst bei kleinen (für uns sind die oft schon groß) und großen Problemen hilft er uns immer sofort und hat immer ein offenes Ohr. Wir freuen uns, das wir ihn kennen und das wir als Privatkunde seine Dienste in Anspruch nehmen dürfen. Nochmals DANKE! |
A. Schüler
Privatkundin |
Nochmal vielen herzlichen Dank für die überaus großzügige Hilfe.
|
Familie Bock
Privatkunden |
Guten Tag Herr Hampel, unser neuer PC von Ihnen läuft super. Mit Outlook kämpfe ich mich gerade durch. Dank Ihnen lerne ich aber viel und es klappt immer besser. Also soweit ist nun alles bestens. Wenn es wieder knirscht, wenden wir uns natürlich sehr gerne wieder an Sie.
Mit freundlichem Gruß Monika und Jürgen Bock |
S. Nitschke
Uecker & Co. GmbH |
Bewertung vom 10.04.2021 bei "Das Örtliche": Sollte in unserem kleinen Unternehmen einen VPN-Zugang installieren. Hat das nur bis zum Router gemacht, aber nicht die Rechner eingerichtet. Software ist lizenziert.... wäre kein Problem, wenn er auch noch sagen würde, wo wir die Lizenz herbekommen. So ist die Testversion abgelaufen und wir kommen nicht weiter. Danke dafür- setzen, 6 ... Antwort von Peter Hampel: Werter Herr Nitschke, Ihre Aussage kann ich so leider nicht unkommentiert stehen lassen. Aus unserer Sicht lief es folgendermaßen ab: Sie haben sich mit uns für den 10. März 2021 in Ihren Büroräumen verabredet. Wer allerdings nicht erschienen ist, waren Sie und Ihr Notebook. Telefonisch waren Sie weder für uns noch für ihre Kollegen erreichbar. Wir haben also auf den vor Ort befindlichen Geräten folgende Arbeiten durchgeführt: Einrichtung einer festen IP-Adresse für den Router, Konfiguration des VPN im Router, Erstellung und Export von 3 VPN-Client Konfigurationsdateien, Installation der Testversion des VPN-Clients auf den vorliegenden Notebooks und Import der Konfigurationsdateien. Wir haben nach Absprache mit Ihren Kollegen zunächst nur die Testversion des VPN-Clients installiert und haben den vor Ort befindlichen Mitarbeitern die Bezugsquelle der VPN-Clientlizenzen genannt. Für mangelnde interne Kommunikation sind wir nicht verantwortlich. Von dem Angebot des Fernsupports bei Problemen hat keiner von ihnen Gebrauch gemacht. Im Gegenteil, Sie äußerten mir gegenüber telefonisch, dass Sie die Clienteinrichtung auch allein hinbekommen und es daher keiner weiteren Unterstützung durch uns bedarf. Daraufhin betrachteten wir den Auftrag für uns als erledigt. |
P. Grünthal
Privatkundin |
Zuverlässiger kulanter Service, prompte Lieferung - eben so, wie man es sich als Kunde wünscht. |
E. Dartsch
Privatkundin |
Ich bin Herrn Hampel sehr dankbar, dass er immer so viel Zeit und Verständnis für meine Probleme aufbringt und sie zu meiner vollen Zufriedenheit löst. Dabei ist er immer freundlich und hilfsbereit. |
A. Meyer
Privatkunde |
Die Firma Peter Hampel - EDV & Netzwerkservice hat mir und meinem Notebook schon des Öfteren sehr gute und vor allem spontane Dienste geleistet. Vielen Dank dafür. |
R. Thiele
Privatkunde |
Ich kenne Herrn Hampel schon längere Zeit, er berät mich bei der Anschaffung von Hardware und Software oder bezieht sie für mich und er hilft mir dann auch noch bei der Installation und der Einrichtung. Er steht auch bei später auftretenden Problemen zu jeder Zeit immer hilfsbereit zur Verfügung. |
P. Frank
Privatkunde |
Ihre Firma leistete mir schon häufiger unbürokratische und schnelle Hilfe, vielen Dank. |
E. Seidler
Privatkundin |
Vielen Dank für das neue Notebook mit den vielen unterhaltsamen Wimmelbildspielen, welche mir durch schöne und spannende Unterhaltung den "Rentner-Alltag" verschönern. |
O. Schmidt
Privatkunde |
Selbst spät am Abend hat Hr. Hampel am Telefon immer ein offenes Ohr für meine Computerprobleme und gab mir die erforderlichen Tipps und Ratschläge. |
T. Kobis
Privatkunde |
Vielen Dank für die kostenlose Überlassung des Notebooks. |
A. Godow
Kursteilnehmer |
Ich habe über die Firma Recon IC bei Herrn Hampel eine Weiterbildung im Bereich Netzwerke absolviert. Dank Herrn Hampel konnte ich mein Wissen in diesem Bereich enorm erweitern und das Beste an der ganzen Sache ist, Herr Hampel hat heute noch ein offenes Ohr für seine alten Schüler und das nach knapp 3 Jahren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben und hoffe das man sich eines Tages noch mal irgendwie wieder trifft. |
A. Huber
Privatkundin |
Dank Ihrer schnellen Hilfe konnte ich meine Diplomarbeit noch rechtzeitig fertigstellen. Nochmals herzlichen Dank. |
W. Neumann
Privatkunde |
Vielen Dank für den Gewinn des MP3-Players bei Ihrem Preisrätsel. Er wird mir sicher viel Freude und angenehme Stunden bereiten. |
T. Horn
Kursteilnehmer |
Ich habe bei Herrn P. Hampel als Dozent ein Seminar über mehrere Wochen zum Thema Netzwerke, im Rahmen meiner Weiterbildung zum Internetentwickler belegt und bin besonders anschaulich und in logischer Folge über die technischen Grundlagen und Inhalte des Themas informiert worden. Neben diesen theoretischen Grundlagen stand in diesem Seminar auch die praktische Anwendung zum Aufbau und zur Administration von Netzwerken im Mittelpunkt. Bemerkenswert ist dabei auch der Umstand, dass Herr Hampel es verstanden hat alle Seminarteilnehmer von jeglicher Langeweile zu suspendieren und durch seine interessante Unterrichtsmethodik an das Thema zu binden! Das Endergebnis für alle Seminarteilnehmer war dem entsprechend durchgehend sehr gut! |
K. Michaelis
Café N3 |
Kurz vor den geplanten Fußball-WM Liveübertragungen in unserem Café half uns unser Nachbar Peter Hampel spontan aus. Er stellte uns fehlende Adapter und Kabel zum Anschluss des Beamers und eines zusätzlichen Großbild Monitors für ein ungetrübtes Spielerlebnis zur Verfügung. |
E. Schaller
Primus-Musikschule |
Die Musikschule "Primus" ist erst seit kurzem Kunde beim EDV & Netzwerkservice von Herrn Peter Hampel, doch er hat uns in dieser Zeit schon sehr viel geholfen, eine fehlerhafte Homepage in Ordnung gebracht und diese ganz schnell aktualisiert. Dabei denkt Herr Hampel auch mit und rundet die Eingaben mit nützlichen Links ab. Auch bei sonstigen Rechnerproblemen war er immer sofort zur Stelle und hat uns stets geholfen. Herrn Hampel kann man wärmstens empfehlen.
Elke Schaller und Ullrich Meyer |
J. Deres
Privatkunde |
Vor kurzem habe ich Herrn Peter Hampels Webseite im Internet gefunden und darüber bin ich sehr froh, denn er hat meinen PC schnell und sorgfältig repariert und schnell wieder zurückgebracht. Er erklärte mir außerdem alles was ich wissen wollte und ich kann ihn bei jedem Problem, das ich mit dem PC habe anrufen. Er weiß schnell worum es geht und konnte bis jetzt jedes meiner Probleme beseitigen. Ich war so zufrieden, dass ich gleich meine Freunde über diesen guten Service informierte. |
A. Rosch
Privatkundin |
Per Remote-Helpdesk konnte Hr. Hampel sogar meine Probleme mit der Windows-XP Registrierungsdatei hier in Bremen lösen. |
D. Seidel - Kooperationspartner
CEO CoNoDi IT-Service |
Hiermit möchte ich mich bei Herrn Peter Hampel recht herzlich für die sehr zuverlässige Kooperation im Raum Berlin bedanken. Die Firma von Herrn Peter Hampel erledigt für uns alle Aufgaben die im Bereich Netzwerke, Computer und sonstiges im gesamten Raum Berlin durch unsere Kunden anfallen. Wir bedanken uns für die bisher ausnahmslos perfekte Erledigung und hoffen weiterhin auf eine noch lange Zusammenarbeit. |
H. Sommerkamp
Privatkunde |
Herr Hampel unterstützte mich noch am Tag meines Providerwechsels indem er mir die Konfiguration des DSL-Modems abnahm und mich bei der Einrichtung des WLAN sowie beim Einrichten des Drucker unterstützte. Der Provider hätte einen Techniker erst 4 Tage später vorbeischicken können. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich empfehle Ihn ruhigen Gewissens gern weiter. |
H. Aschbacher
Privatkundin |
Herr Hampel, ich möchte Ihnen hiermit für die prompte Bereitschaft zur Lösung meiner EDV-Probleme danken. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere auch weil Sie sich ohne Weiteres neben des Wesentlichen auf meine vielen "dummen? Extrafragen" eingelassen haben. Gerne werde ich Sie als kompetenten Fachmann bei den Widernissen dieses für mich schrecklichen aber auch notwendigen Mediums weiterhin kontaktieren, falls ich wieder mal nicht weiter weiß.
Mit freundlichen Grüßen, H. A. |
G. Seliger
Privatkunde |
Lieber bin ich ein großer Kunde bei einem kleinen zuverlässigen und flexiblen Unternehmen, als ein kleiner Kunde bei einem großen Unternehmen. Vielen Dank für Ihre bisherigen Hilfen. |
T. Martens
Privatkundin |
In der stressigsten Phase des Studiums, beim Schreiben der Abschluss-Arbeit, sind die Worte KEINE PANIK sowieso angebracht. Aber wenn das Notebook plötzlich kaputt ist und die Sicherungskopie zu alt?! In einem solchen Moment, wie er mir ja eigentlich nie passieren würde, braucht man professionelle Hilfe. Peter Hampel kannte die Antwort auf die Frage nach der Datenrettung und dem ganzen Rest! Ich empfehle ihn weiter, und zwar vor dem Unwahrscheinlichkeitsdrive...
Dankeschön und herzliche Grüße von Tina M. |
A. Meyer
Aktiv gegen Angst |
Danke, das Sie unserer Selbsthilfegruppe "Aktiv gegen Angst" kostenlos die Möglichkeit geben, Informationen über unsere Aktivitäten und Infos für unsere Mitglieder auf Ihrem Webserver zu publizieren. |
M. Schwarz
Vegafilm |
Lieber Peter Hampel, vielen, vielen Dank für den so überaus schnellen, kompetenten und freundlichen Vorort-Service in einer Notlage, in der wirklich nichts mehr ging. Und das zu überaus fairen Konditionen! Nachdem ich dann noch in den Genuss Ihres Remote-Supports gekommen bin, kann ich nur sagen, dass Sie damit endgültig einen neuen Kunden gewonnen haben. Ich werde nicht zögern, Sie weiterzuempfehlen - einen solchen Support unter der Flut der Angebote zu finden, ist gleichbedeutend mit dem Finden der berühmten Nadel im Heuhaufen. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ihr Michael Schwarz Geschäftsf. Vegafilm |
A. Rosenzweig
Angelikas Reiseseiten |
Vielen Dank für die stets zuverlässige, schnelle und kompetente Hilfe und Unterstützung bei meinen mehr oder weniger großen EDV Problemen. Liebe Grüße Angelika Rosenzweig |
R. Kuznik
Carl Becker Holzhandel |
Sehr geehrter Herr Hampel, wir möchten uns gerne auf diesem Wege bei Ihnen bedanken. Wie bereits besprochen nun auch noch einmal schriftlich. Diese E-Mail dürfen Sie gerne auch repräsentativ verwenden. Wir sind mit Ihrer Leistung, Ihrer Beratung, Ihrem Know-how und Ihrem Verantwortungsbewusstsein der Sache gegenüber in jeder Phase vollstens zufrieden gestellt. Sie haben uns nicht nur in der Globalität der Sache (Umzug einer kompletten Server- und Telefonanlage mit 20 Arbeitsplätzen) begleitet sondern uns auch in Einzelproblemfällen bis hin zum "Problemchen" verständnisvoll und kompetent weitergeholfen. An Ihnen ist ein Lehrer verloren gegangen. Wir können nur sagen, Sie haben Ihren Auftrag mehr als erfüllt. Vielen vielen Dank. Wir kommen gerne auf Sie zurück. Herzliche Grüße, Ihr Team der Carl Becker Holzhandlung GmbH. Gez. Rainer Kuznik, Betriebsleiter |
S. Zinke
Webspacegewinner |
Vielen Dank, dass Sie mir auf Ihrem Webserver ein gewisses Kontingent an Webspace eingerichtet haben. Diesen Speicher nutze ich nur zu gern zur Ablage der Sicherungskopien von meinen wertvollen Daten. So werden diese Backups zur Sicherheit noch einmal räumlich getrennt von meinen eigenen Sicherungskopien aufbewahrt. |
O. Urkal
ehem. Box Europameister |
Herr Hampel half mir bei meiner telefonischen Anfrage ganz spontan, sehr kompetent und kostenlos per Telefon bei der Wiederherstellung meiner Internetanbindung. |
H. Antal
Privatkundin |
Lieber Herr Hampel,
schon seit Jahren haben Sie mir bei PC-Pannen geholfen. Manchmal waren es meine eigenen Dummheiten, manchmal richtig verzwickte Dinger. Immer haben Sie mit Geduld und Freundlichkeit reagiert. Und Sie waren stets erreichbar.
Ich sag Ihnen ja nicht, wie alt ich bin. Aber allen Achtzigjährigen kann ich versichern: Der Herr Hampel holt die Kuh vom Eis.
DANKE!
Ihre Heidi Antal |
U. Nolte
Privatkundin |
Vielen Dank für Ihre schnelle, unkomplizierte und vor allem kostenlose telefonische Hilfe bei meinem Publizierungsproblem mit Netobjects-Fusion. So konnte ich mir den Anruf bei dem teuren 0900-Support sparen. |
N. Kostovic
Business Yogainstitut |
Ich bin eine außerordentlich zufriedene Kundin, denn der Service ist sehr professionell, schnell und immer da! Vielen Dank Herr Hampel! |
Dr. H.-G. Kühn
Arztpraxis |
Lieber Herr Hampel, wenn man Sie ruft, sind Sie sofort zur Stelle, freundlich, geduldig, kompetent. Vielen Dank und bis bald mal wieder.
Ihr Dr. Hans-Georg Kühn aus der Praxis Prof. Dr. Rohde / Dr. H-G Kühn |
L. Klein
Lieselotte Klein Stiftung |
Lieber Herr Hampel, ohne Ihre Unterstützung könnte ich meinen Computer nicht richtig nutzen. Jedes mal, wenn ich Probleme hatte, sei es durch eigene Doofheit oder durch äußere Einwirkungen, waren Sie zur Stelle, haben sofort effizient geholfen, sogar an Feiertagen. Selbst die Anschaffung meines Laptops war wegen meiner totalen Unkenntnis in diesen Dingen nur mit Ihrer Hilfe möglich. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Nicht verzagen, Hampel fragen!!! |
Letzte Änderung: 18.08.2024
Copyright © 2024 by EDV-Service Peter Hampel