Logo
Support - Hotline
030 - 68 08 93 31

Titelbild

Fernsupport  •  Remote-Helpdesk

Mit unserem Remote-Helpdesk-Service können wir bei bestehenden EDV-Problemen schnelle unkomplizierte Hilfe über das Internet leisten und damit die Reaktionszeiten erheblich verkürzen. Das hierzu erforderliche Tool der Fa. TeamViewer GmbH muss nicht installiert werden und nimmt keine Veränderungen an Ihrem System vor. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten oder nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Um Sie von der Funktionsvielfalt und den Möglichkeiten dieses Service zu überzeugen, bieten wir Ihnen auf Wunsch eine kostenlose Testverbindung an. Bei Interesse oder Fragen zu diesem Service, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Vorab ein wichtiger Hinweis: Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie telefonisch oder sonst wie geartete unerbetene Zugriffsanforderungen zu Ihrem Computer erhalten. Seriöse Firmen werden Sie nicht aus eigenen Stücken anrufen und um Zugriff auf Ihren PC bitten. Nehmen Sie nur an Support-Sitzungen teil, welche Sie selbst initiiert haben und mit Personen die Sie kennen und denen Sie vertrauen. Falls Sie unsicher sind, setzen Sie sich bitte vor Verbindungsaufbau mit uns in Verbindung. Melden Sie Missbrauch umgehend.


Unser Fernsupport wird pro angefangener ¼ Stunde abgerechnet. Die Preise hierfür können Sie unserer aktuellen Preisliste entnehmen.


Bedingungen für den Fernsupport:

Ihr PC muss das installierte Betriebssystem starten können und über eine funktionierende Internetverbindung verfügen.


Der Verbindungsaufbau funktioniert ganz einfach:
(Folgen Sie bitte unserer Schritt für Schritt Anleitung):

Schritt 1

Schritt 2

Speichern Sie die angebotene Datei mit dem Namen "EDV-Service Hampel.exe".
Sicherheitswarnung

Durch einen Doppelklick öffnen Sie die heruntergeladene Datei. In den Standardeinstellungen finden Sie diese Datei im Ordner "Downloads".

Hinweis: Sie können diese Datei zur späteren erneuten Verwendung natürlich auch auf Ihrem Desktop speichern, so haben Sie schnelleren Zugriff darauf.

Nach dem Start der Datei wird Ihnen unser Haftungsausschluss angezeigt, welchen Sie nach erfolgter Kenntnisnahme zum Verbindungsaufbau annehmen müssen. Bei Anzeigeproblemen bitte hier klicken.

Danach wird Ihnen folgendes Fenster angezeigt:
Fernwartungsclient

Schritt 3

Teilen Sie unserem Mitarbeiter nach Aufforderung die angezeigte ID und das erforderliche Kennwort mit um die Verbindung zu Ihrem PC herstellen zu können und erleben Sie dann unseren Live-Support.


Zur Information:

Weiterführende Informationen zur Funktionsweise dieses Programms entnehmen Sie bei Interesse bitte diesen Programmhandbüchern.

Auf der TeamViewer Webseite finden Sie die Datenschutzerklärung in ihrer stets aktuellen Version.


Unbeaufsichtigter dauerhafter Zugriff:

Für den Fall, dass Sie uns zu Supportzwecken und Fernwartungsarbeiten dauerhaften und unbeaufsichtigten Zugriff auf Ihren PC gewähren möchten, laden Sie sich bitte diese Host-Datei (Größe ca. 29 MB) unserer Fernwartungssoftware herunter und installieren Sie diese auf ihrem PC.
Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

nach oben

Letzte Änderung: 22.01.2024

Copyright © 2024 by EDV-Service Peter Hampel

Impressum

Datenschutz

Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions- und Statistikzwecke. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Ok Mehr erfahren